Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Donnerstag, 22. September 2011

Neuzugang in der Werkstatt - Wolfcraft ES 22 Eckenspanner



Heute hat mir der nette GLS-Bote vier kleine Helfer vorbeigebracht. Es handelt sich um den Eckenspanner von Wolfcraft. Mit diesen kleinen Dingern lassen sich Leisten und Bretter mit einer Stärke von 10-22mm spannen. Durch die verschiebbare Andruckbacke, können auch Werkstücke mit unterschiedlichen Stärken miteinander fixiert werden. Der Eckenspanner ist geeignet um z.B. Rahmen mit Ecken auf Gehrung bei der Verleimung zu spannen oder auch beim Bau von Möbelstücken, z.B. die Zwischenwände zu fixieren, wo man sonst eine dritte Hand nötig hätte.




Bezugsquelle:
Wenn Du die Eckenspanner kaufen möchtest, hast Du die Möglichkeit mit Deinem Einkauf meine Internetseite zu unterstützen. Du musst lediglich über den folgenden Link die Amazon Produktseite aufrufen und Deinen Einkauf tätigen.


Wolfcraft 3051000 2 Eckenspanner ES 22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adressen) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.