Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Mittwoch, 9. Mai 2012

Werkstatt optimieren - Teil 3

Nur mal kurz der Stand von gestern Abend:

OSB ist soweit fertig
Zwei Werkzeugwände hängen jetzt nebeneinander (Die Ecke soll nur für Handwerkzeuge gedacht sein)
Elektrik ist wieder angeschraubt
Beide Holzregale stehen
Werkbank ist mit der Buchenplatte der Kommode bestückt und trägt wieder TBM (Problem, Werkbank ist höher als Kommode, der Deckel geht nicht mehr auf, muß ich wohl ein Loch in die Decke stemmen) und Schraubstock (ob dieser dort bleibt ist noch unklar)..































Hier geht es weiter zu Teil 4







Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    ich würd ja mit nem Bierle vorbei kommen und bissl mithelfen, aber ich muss heute selber rann ;)
    Sieht jedenfalls sehr gut aus, was bei Dir da voran geht. Also weiter so!
    Gruß Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andi,

      Das Bierle kannste auch mit der Post schicken. :D
      Helfen geht eh schlecht, ich kann mich ja im Moment kaum alleine in der Werkstatt bewegen.

      Grüße

      Micha

      Löschen
  2. Servus Micha,

    kannst Du mir mal eine Nahaufnahme von Deiner Hobelhalterung machen und mir entweder per Mail schicken oder noch einstellen.

    Vielen Dank

    btw... Werkstatt wird gut *twothumbsup*

    Ciao

    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,

      kein Problem, kann ich machen.
      Aber schau erst mal unter Projekte und dort unter Projekte rund um die Werkstatt bei "Werkzeugwand" und "Hobelhalterungen".
      Falls die Bilder Dir nicht reichen, dann schreib mir doch einfach nochmal ne Email an die in den Foren hinterlegte Email Adresse (GMX).

      Grüße

      Micha

      Löschen
  3. Sieht doch gut aus! Weiter so!

    AntwortenLöschen