Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Samstag, 22. Dezember 2012

Ich wünsche allen Lesern...

... ein frohes Weihnachtsfest und das nicht nur an Kommerz, Plätzchen und den Weihnachtsmann gedacht wird, sondern an das wofür Weihnachten wirklich steht, die Geburt des Herrn Jesus Christus, Gottes Sohn.










Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.
Die heilige Schrift, Johannes 3, 16-17


Weiter  möchte ich mich bei Euch Lesern für die vielen positiven und auch genauso für die kritischen Kommentare und Mails bedanken und wünsche Euch ein gesegnetes neues Jahr!

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch!

    Freue mich schon auf weitere Projekte :-)

    Gruß

    Marc

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michael,

    ich wünsche Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!

    Mach weiter so und vielleicht schaffe ich es ja mal, Dich zu besuchen oder Du erscheinst auf dem nächsten Holzwerkertreffen in Darmstadt.

    Gruß

    Frank

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michael,

    dieser Post hat mir sehr gefallen! Es ist der Sinn dieses Festes und die Freude, es mit der Familie zu feiern. In diesem Sinne, besinnliche und fröhliche Weihnachten, alles Gute,

    mit herzlichen Grüßen

    Uwe

    AntwortenLöschen