Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Sonntag, 21. April 2013

Kleiner Hänger

"Wie sie sehen, sehen sie nichts".

Das war auch in der letzten Zeit in meinem Blog so.
Leider hat mich die Hals- und Rüsselpest immer noch voll im Griff und mehr wie ab und an vom Bett zum Sofa wechseln, habe ich in der letzten Woche nicht gemacht und wirklich deutlich besser ist es immer noch nicht.

Daher liegt das Regalprojekt aktuell brach, genug gemacht für einen neuen Beitrag habe ich auch noch nicht.

Ich hoffe, dass ich bald wieder in die Werkstatt kann, das rumhängen nervt.

Es wird auch bald noch eine Änderung in der Werkstatt geben. Das letzte Blechregal wird gegen ein Hölzernes getauscht, ebenso wird ein weiteres Regal gehen. Das bringt dann den nötigen Platz für eine kleine Absauganlage.

Kommentare:

  1. Es ist schön zu sehen, dass sich der Schreiber eines Blogs um seine interessierten Leser "kümmert".

    Der Ausblick was demnächst wohl kommen wird klingt vielversprechend und ich hoffe weiterhin, dass du endlich wieder auf die Beine kommst.

    Weiterhin gute Besserung!

    Gruß
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michael,

    laß den kopf net hängen, (sonst läuft zuviel aus
    der nase ;-)) )es wird wieder besser werden.

    Zumindest wünschen wir dir eine gute besserung.

    Gruß Tommy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha

    Gute Besserung! Freue mich schon auf neu Beiträge.

    Gruß
    Tobias

    AntwortenLöschen