Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!


„Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Retter geboren, welcher ist Christus, der Herr..."
Dies steht im Lukasevangelium Kapitel 2, Vers 11. 
Mit diesem Bibelvers möchte ich allen Lesern meines Blogs ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

Gleichzeitig möchte ich mich bei meinen treuen Lesern für die regelmäßigen Besuche und die zahlreichen Kommentare in diesem Jahr bedanken. Bis zum millionsten Klick ist es nicht mehr lang. 
Weiter geht mein Dank natürlich auch an meine Werbepartner, dabei speziell den Firmen Gerschwitz und Natural-Farben und der Firma Festool, die mich und somit auch meinen Blog seit Oktober unterstützt.



Ausblick für 2014:

  • Der Jahresbeginn wird wohl im Zeichen der Festool Domino XL stehen und Euch erwartet eine detaillierte  Vorstellung, dieser sehr interessanten Maschine.
  • Es wird ein kleines Projekt für die Werkstatt zum mitmachen geben.
  • Weiter werde ich noch einen Spiegelschrank bauen und mir den Fußboden des Badezimmers vornehmen, damit endlich meine gebauten Möbel Einzug halten können.
  • Ein kleiner Beistelltisch mit einer Platte aus schwarzem Marmor (?) ist ebenfalls angedacht.
  • Und das werden sicher nicht die einzigen Projekte bleiben.

Also Ihr lieben Leser, es gibt weiterhin Input auf dieser Seite.

Kommentare:

  1. Hallo Michael,

    Dir auch ein gesegnetes, frohes Fest und ein schönes neues Jahr!

    Vielen, vielen Dank an dich für die zahlreichen Posts auf deinen Blog!

    Ich hoffe es geht so weiter


    Gesegnete Grüße


    Leon

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michael,

    ich wünsch dir auch geruhsame Tage und freu mich auf deine neuen Berichte.
    Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Micha,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten. Tolle Projekte und ebenso tolle Dokumentationen hast Du dieses Jahr in Deinem Blog gezeigt, Danke dafür! Du machst das für meine Begriffe wirklich sehr sehr gut. Jeder Arbeitsschritt wird genau erklärt und mit aussagekräftigen Detailfotos garniert, einfach nur klasse. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und gutes Gelingen bei allen Deinen Holzarbeiten. Ich bin jedenfalls schon neugierig auf Deine neue Beiträge. Vielleicht darf ich Dich ja noch mal irgendwann in Deiner schönen Werkstatt besuchen kommen. ;-)

    Mit besten Grüßen
    Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olli,

      Danke.
      Du weißt ja, Du bist immer willkommen. Gib einfach vorher Bescheid und dann komm vorbei.

      Grüße

      Micha

      Löschen