Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und ein kleiner Ausblick

Ich wünsche allen Lesern meiner Seite und meinen Partnern, die mich und diesen Blog unterstützen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016.








Vielen Dank für die mittlerweile enorm hohe Besucherzahl, die Unterstützung und die vielen Kommentare.

Kaum geht wieder ein Jahr zu Ende, schon findet man vielerorts Rückblicke auf das was in diesem Jahr passiert ist, gezeigt oder geschrieben wurde.
Ich lasse das an dieser Stelle mal sein, für Rückblicke gibt es unten das Blog-Archiv und möchte dafür einen, wenn auch nur kleinen, Ausblick auf das Kommende geben, was sofern nichts dazwischen kommt, Euch in den nächsten Monaten erwartet.


  • Als nächstes gibt es eine Vorstellung des Grr-Rippers von Microjig.
  • Sowie den Versprochenen Artikel über die Festool HKC 55.
  • Über das neue Testprodukt, dem CMS-OF System wird es auch einige Beiträge geben, sowie über eine noch nicht gezeigte Maschine, die ich mir unter den Weihnachtsbaum gelegt habe und über die in Deutschland noch wenig zu lesen ist.
  • Zwei Projektdokus sind auch so gut wie fertig und werden in den kommenden Wochen zu lesen sein.
  • Es werden neue Möbel für die Werkstatt gefertigt.
  • Die Tipps&Tricks kommen gut an, sodass es auch dort immer mal was neues zu lesen gibt.
  • Im Frühjahr geht es natürlich mit dem Gartentor Projekt weiter und ich hoffe, dass ich es dieses Jahr fertig bekomme. :)
  • Und last but not least versuche ich die Sachen in Angriff zu nehmen, die ich dieses Jahr schon erledigen wollte. 


 In diesem Sinne, bis nächstes Jahr.

Kommentare:

  1. Hallo Micha,

    ich freue mich auf Deine kommenden Projekte und ein spannendes Jahr rund ums Holzwerken.

    Auch ich wünsche Dir und allen anderen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße
    Thomas von HolzwurmTom

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michael, Vielen Dank für den super Blog und Schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michael,
    wünsche Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Freue mich auf interessante Beiträge im neuen Jahr.

    Gruß Patrick.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michael,

    Dir einige schöne Tage und alles Gute für das Neue Jahr.
    Weiterhin viel Erfolg mit Deinen schönen Artikeln.

    Gruß
    Volker

    AntwortenLöschen