Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Sonntag, 24. Januar 2016

Umfrage: Was wollt Ihr mit als nächstes lesen.

Ich mache es kurz. Zwei Projekte sind fertig, zwei Projektvorstellungen sind geschrieben.
Was wollt Ihr als nächstes lesen, ein Einrichtungsteil oder ein Werkstattmöbel?
Schreibt es als Kommentar, die Mehrheit siegt. :)

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall das Werkstattmöbel, bin schon total gespannt =D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    machst es ja spannend und ein Einrichtungsteil kann ja echt viel sein...

    Ich stimme ab für das Werkstattmöbel.

    Bin gespannt was es ist ;-)
    Viele Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    beides wäre natürlich ideal :-)
    Ich entscheide mich für das Werkstattmöbel.
    Viele Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Sachen gehen nun wirklich nicht. :)

      Grüße
      Michael

      Löschen
    2. Ich bin für das Einrichtungsteil !
      Schließlich arbeite ich nicht FÜR die Werkstatt, sondern nur In ihr ... ;-)
      Viele Grüße, bin gespannt - Werner

      Löschen
  4. Hallo Michael,

    es gab schon länger keine Neuigkeiten aus der Werkstatt. Hast du inzwischen einen Schrank für deine Kapex gebaut? Ich würde gerne zunächst etwas über das neue Werkstattmöbel lesen.

    Viele Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andi,

      ist alles noch geheim.

      Grüße
      Michael

      Löschen
  5. Hallo Micha,
    ich bin auch für das Werkstattmöbel.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michael,

    überrasche mich mit dem Werkstattmöbel

    Gruß
    Volker

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich - egal was es wird :-)

    AntwortenLöschen
  8. Klaus Schweitzer25. Januar 2016 um 13:20

    Werkstattmöbel

    AntwortenLöschen
  9. Klaus Schweitzer25. Januar 2016 um 13:22

    Hallo Michael - voting für Werkstattmöbel

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja bislang ziemlich eindeutig. Offenbar haben alle hier eine Werkstatt, um sich dort Sachen für die Werkstatt zu bauen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Na anscheinend kommt es ja auf meine Stimme nun auch nicht mehr an; ich schreibe aber trotzdem - ich bin ebenfalls für das Werkstattmöbel.

    AntwortenLöschen
  12. Nabend,

    ist ja ganz schön knapp ausgegangen. :D

    Gut also gibt es als nächstes die Projektdoku über das Werkstattmöbel.

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich interessiert mich so ein Werkstattmöbel auch sehr.

    ABER, so sang und klanglos sollte ein Möbelstück auch nicht untergehen, zumal ich gerne die Opposition bin.

    ICH stimme für MÖBELSTÜCK.😆

    Ups, da bin ich wohl etwas spät.

    Okay, ich ergebe mich und nehme die tolle Entscheidung an.👏🏻👍🏻👏🏻😉

    AntwortenLöschen
  14. Wie wäre mit einem Waschtisch fürs Badezimmer? Da kann man aus Massivholz tolle Sachen machen!

    Ansonsten wenn es der Platz und die Maschinen hergeben, einen Esstisch...

    AntwortenLöschen