Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Dienstag, 22. März 2016

SPAX Grill & Chill Contest - Im April gehts los.

Letztes Jahr waren Baumhäuser an der Reihe, dieses Jahr wird gegrillt:
SPAX ruft wieder zum Wettbewerb für kreative Heimwerker
 - dem "Grill & Chill" Contest 2016

Diesmal geht es um den Bau eines Grillplatzes in Holzbauweise im eigenen Garten oder Grundstück. 
Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Aus allen Ideeneinsendungen werden 10 Teams (2-8) Personen ausgewählt und mit allen benötigten Schrauben und Co. von SPAX versorgt. Fürs restliche Material gibt es Einkaufsgutscheine im Wert von 300€ vom Toom Baumarkt.

Der Gewinner bekommt 1000€ und zusätzlich eine Einweihungsparty von SPAX bezahlt.
Auch die Plätze 2 und 3 gehen nicht leer aus.

Alle weiteren Infos und die Anmeldung findet Ihr unter:
SPAX - "Grill & Chill" Contest 2016
Der Anmeldeschluss ist der 10.04.2016.

Wenn ich nicht schon einen gemauerten Grill hätte und dieses Jahr, noch das Gartentor Projekt Teil 2 und ein Zaun ansteht, würde ich grad mitmachen. 
Aber ich wollte Euch trotzdem diese Info nicht vorenthalten, vielleicht hat ja einer von Euch Lesern Lust den ultimativen Grillplatz zu bauen. Aber bitte auf Holzkohle grillen, nicht auf Gas, das schmeckt doch nicht. :)


Kommentare:

  1. Und ich hatte schon die Hoffnung das du da mitmachen würdest :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja sorry, Grill hab ich schon, ne Ablage neberm Grill hab ich schon, Terrassentisch hab ich schon, Zeit habe ich dieses Jahr keine.

      Löschen