Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Sonntag, 10. April 2016

5 Jahre, 500 Posts, über 3000 Kommentare, über 3.000.000 Besucher

An dieser Stelle möchte ich ganz einfach mal Danke an all meine Leser und Partner sagen!

Kommentare:

  1. Na, dann gratuliere ich Dir mal zu Deinem Erfolg!
    Ich würde mich freuen, wenn Du so weiter machst.

    Ich habe immer im Hinterkopf, dass dies Alles aus Interesse am Holz und einem Hobby entstanden ist.
    Weiterhin wünsche ich Dir viel Freude am Holzwerken.

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und vielen Dank! Ich habe schon eine Menge hier gelernt.

    Gruß und alles Gute

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch; Du hast dda offenbar einen Nerv der Holzwerker getroffen und das richtige Thema.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auf weitere 500 Posts.. Sehr geiler Blog Interessante Beiträge und Tricks.. Man kann von dir sehr viel lernen

    AntwortenLöschen
  6. Beachtlich, beachtlich! Gratulation & schöne Grüße aus Österreich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Super Michael, Du hast mir schon ziemlich oft weiter geholfen!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Micha,
    herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich noch immer jedesmal über einen neuen Post von dir. Langweilig wirds auf deiner Seite nie :-)!

    AntwortenLöschen
  9. Auch von meiner Seite, Gratulation.
    Auf weitere 5 Jahre Holzhandwerk :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Micha,
    auch ich möchte Dir zu Deinem Juniläum gratulieren. Mach weiter so!

    Gruß
    Thomas

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, lieber Michael! Dein Blog ist super und das zeigt sich hier auch an den Statistiken. Mach weiter so wie bisher!

    Viele Grüße aus Ennepetal,
    Dein SPAX-Team

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir Glückwunsch. Mach weiter so und immer Splitter freies arbeiten. Gruß Patrick.

    AntwortenLöschen
  13. Du sagst Danke ???
    Ich würde sagen, wir sind dran mit Danke sagen:
    D A N K E für die viele Arbeit, deine tollen Berichte, deine ehrliche Meinung usw. , denn wir sind es, die davon provitieren.
    Herzlichen Dank also und mach bitte so weiter.
    mfg stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stefan,

      Naja ohne Euch Leser gäbe es den Blog nicht.
      Wenns keiner liest, hätte ich das Betreiben der Seite schon eingestellt, bzw. würde es nicht in dem Umfang betreiben.

      Grüße
      Michael

      Löschen