Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Samstag, 7. April 2018

Tolle Assichten: Ein kleiner Ausblick

Das Wohnzimmer hat mich ja ziemlich in Beschlag genommen und es gibt ja noch andere Sachen neben dem geliebten Hobby.
Daher ist mein Puffer an Artikeln deutlich zusammen geschrumpft und ich brauche auch mal etwas "Luft". Heißt, dass es in der nächsten Zeit nicht mehr so gut wie jede Woche hier was zum lesen geben wird.

Trotzdem hier ein Ausblick auf das Kommende:



Von Maschinenhandel Meyer wartet der Tellerschleifer DS300 auf eine Vorstellung, ebenso der Rustofix und die neuen kleinen Dominoverbinder.
Daneben möchte ich eine Fensterbank aus Kunststein aufarbeiten und anschließend neu polieren. 
Die Fensterläden hängen nun vier Jahre, es wird Zeit für eine Kontrolle, Reinigung und einer Auffrischung der Lasierung. Ein Versuch mit dem Holz-Auffrischer von Natural wird es auch geben.

4 Kommentare:

  1. Moin Micha,
    funktioniert die DF 700 mit dem domino-adapter auch bei den kleinen Dominoverbindern?

    Gruss
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moje,

      ja das funktioniert, es wird passgenau gefräst.
      ABER ist unnötig. Die kleinen Verbinder haben 8mm, so einen Fräser gibt es auch direkt für die DF-700.

      Grüße
      Michael

      Löschen
  2. Mahlzeit,

    also kann ich meine DF- 700 direkt für die kleinen Dominoverbinder verwenden?

    Gruss aussem Ruhrpott,
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      da spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

      Grüße aus dem sonnigen LDK
      Michael

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adressen) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.