Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Donnerstag, 15. Dezember 2011

Auch wenns hier nichts zum lesen gibt......

geht es in der Werkstatt trotzdem weiter.
Die Abende der letzten Wochen habe mit dem Bau von diversen Weihnachtsgeschenken verbracht, davon gibt es keine Fotos.
Ferner etwas die Werkstatt umstrukturiert und manche Werkzeuge und Materialien umgeräumt. Es gibt immer was zum verbessern. Da diese Aktion etwas parallel läuft, gibt es erst später Fotos, wenn alles wieder einen Platz gefunden hat, im Moment ist an manchen Stellen noch Chaos, aber Weihnachten steht vor der Tür und ich muß noch zwei Sachen bauen.

Die ersten Schritte für mein neues Projekt sind auch schon getan. Das Holz ist besäumt, abgerichtet und schon grob abgelängt. Es gibt ein Bücherregal, wieder mit klassichen Holzverbindungen. Die Querhölzer sollen an der Unterseite bogenförmig werden und zumindest das obere Regalbrett wird beleuchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen