Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Dienstag, 8. März 2011

Über mich

 Freut mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.
 
Der Werkstattbär ...






 
... und ich 















begrüßen Euch recht herzlich.
 
 
Wie der Titel der Seite schon vermuten lässt, mein Name ist Michael und hier dreht es sich hauptsächlich um das Thema Holzwerken, nebenbei um die verschiedensten Werkzeuge und auch mal was aus anderen Gewerken.
Das Schreinern betreibe ich seit etwa 2010 als Hobby. Auf dieser Seite möchte ich meine Projekte, Werkzeuge und Vorgehensweisen vorstellen und Euch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg geben.
 
Ansonsten könnt Ihr mir noch auf Instagram folgen.
Einen Youtube Kanal gibt es auch, dort sind aber eher nur kürzere Videos zu finden, die in Beiträgen auf dieser Seite eingebettet sind.


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adressen) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.