Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Donnerstag, 2. April 2015

Projektvorstellung: Beistelltisch mit Steinplatte - Teil 6

Und so sieht der Tisch nun aus, fertig geölt,  montiert und mit eingesetzter Steinplatte:
















- Ende -

Kommentare:

  1. Optisch jetzt nicht so mein Fall. Von der Ausführung her absolute Spitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. N'abend,

      kann es sein, dass sich dieser Post mit dem obigen Wortlaut in letzter Zeit häuft? Vorallem gescheht dies unter keinen Namensangabe...

      Grüße

      P.S. Ich möchte keinen Streit anfangen oder irgendwen ankreiden, es war nur eine kleine Anmerkung. Nichts für Ungut!

      Löschen
  2. Handwerklich offenbar sehr sauber gearbeitet. Hast Du nicht mal Lust auf ein kleineres Projekt, so eine Bandsägenschachtel oder irgendwas?

    Beste Grüße


    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      Bandsägenschachtel ohne Bandsäge wird schlecht gehen. Sicher gibt es auch mal wieder ein kleineres Projekt, aktuell stehen aber erst noch zwei größere an.

      Grüße
      Michael

      Löschen
  3. Hallo Michael,
    schöne Arbeit. Das Design ist Geschmackssache aber die Ausführung ist wirklich gut geworden. Freu mich schon auf deine nächsten Projekte.

    Gruß
    Patrick

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micheal,

    Gratulation, kann ich da nur sagen, ist ein sehr toller Bericht und eine äusserst saubere Ausführung/Verarbeitung, von der ich mir ein paar Scheiben abschneiden kann ;-)

    MfG und mach so weiter, Joe

    AntwortenLöschen
  5. Moin,

    danke für Eure Kommentare.
    Aussehen ist immer Geschmackssache, dem einen gefällts, dem anderen nicht.
    Mir gefällt er so, wie er ist, sonst hätte ich ihn ja nicht gebaut. Stimmt aber schon, dass das Design eher speziell ist und daher nicht jedem gefallen muss.
    Mein nächster Tisch bekommt ein eher "konventionelles" Design. Vorher kommt aber noch ein anderes Projekt dran.

    Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. Hi Micheal,
    genau für solche Projektberichte mag ich deinen Blog. Ich muss zwar ehrlich sagen, ich bin eher Fan von weniger "verspielten" Möbeln, aber dein Bericht und vor allem die Umsetzung sind klasse!
    Besonders die Tischfläche mit der eingelegten Steinplatte und dem umlaufend dunklen Holzstreifen gefallen mir sehr. Die kleine Fase an den Stoßkanten der Gehrung rundet das Ganze ab und harmoniert so gut mit der Fase an der Steinplatte. Die Kombination von mehreren Materialien hebt die Möbel gleich auf ein ganz anderes Niveau.

    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Projekte und wünsche frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Tobi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Michael,

    handwerklich ist das wieder wirklich perfekt geworden. Unglaublich, was Du da immer zauberst. Die Optik ist jetzt auch nicht ganz mein Stil, aber Dein handwerkliches Können und die perfekte Umsetzung sind einfach grandios. Dazu noch die tollen Bilder... ich freue mich über jedes neue Projekt auf Deinem Blog.
    Weiter so :-)

    Viele Grüße,
    Andreas

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin einfach nur sprachlos. Der Tisch ist klasse geworden.

    Gruß Ricc

    AntwortenLöschen
  9. Optisch nicht so ganz meine Welt, der Tisch erinnert mich dann zu sehr an einen klassischen Fliesentisch :-) Die Umsetzung wiederum ist der Hammer!

    AntwortenLöschen