Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Freitag, 12. August 2016

SPAX Grill & Chill Contest - Der Sieger steht fest

Ich hatte ja schon an dieser Stelle über die Abstimmung zum Sieger des SPAX Grill & Chill Contests 2016 berichtet.
Seit dem 09. August steht fest, welches der drei Teams mit seinem Projekt am meisten Anklang gefunden hat.


Der Sieger ist das Team Rotenburg mit ihrem Hightech-Grillplatz und beeindruckenden 43% der Stimmen.
 


Nebenbei waren sie auch mein Favorit, die "Wurstrutsche" ist einfach genial.
Hier sieht man sie am Ende in Aktion:

 

Als Siegerprämie winkt den Rotenburgern eine Einweihungsparty und ein Preisgeld von 1000€.

Auf Platz 2 landete das Team aus Hamburg mit 30% und Team Mutlangen belegte mit 27% knapp dahinter den 3. Platz.
Aber auch der 2. und 3. Platz geht nicht leer aus, es winken Preisgelder von 750€ und 500€.


Noch eine Anmerkung von mir: Im Prinzip ist jedes Team ein Sieger, zum einen weil sie es geschafft haben ins Finale einzuziehen und vorallem, weil sie die Projekte durchgezogen und IHR persönliche Grillecke fertig gestellt haben und zwar so, dass sie jedem Team am besten gefällt.
 

Quelle Fotos: ©SPAX International

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adressen) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.