Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Sonntag, 1. April 2012

Dieter Schmids Laden der feinen Werkzeuge mit dem tollen Service

Vor einiger Zeit habe ich den Small Bevel Up Smoother von Veritas gekauft, ein feines Teil Stahlguß. Das einzige was etwas supotimal war,  ist der Endanschlag der Maulverstellung gewesen. Wo bei den größeren Bevel Up Hobeln von Veritas eine kleine Rändelschraube für die Mauleinstellung zuständig ist, muß dies beim Smoother über eine Madenschraube per Schraubendreher erledigt werden. Das ist nicht so schön gelöst.
Vor kurzem habe ich durch Heiko Rech erfahren, dass Lee Valley kostenlos alle SBUS mit dieser Rändelschraube und der Messingscheibe für den vorderen Griff nachrüstet. Da Heiko den Hobel direkt von Lee Valley bekommen hat, bekam er die beiden Teile direkt aus Kanada zugestellt. Kostenlos und unaufgefordert, was an Serviceleistung nicht zu übertreffen ist.

Ich hatte meinen SBUS bei Feine Werkzeuge in Berlin bestellt. Ich habe dann eine Mail nach Berlin geschickt und angefragt, ob ich die beiden Teile von ihnen bekomme oder ob ich mich direkt an Lee Valley wenden solle. Tags drauf lag ein Umschlag im Briefkasten, mit den beiden kleinen Messingteilen. Super Sache, wie ich finde. Auch an dieser Stelle ein Dank an Dieter Schmid und sein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen