Ich musste lediglich noch das Gestell mit der Tischplatte ausrichten ...
... und verschrauben.
Fertig:
Schaut besser aus, als den Ast mit einem Flicken zu verdecken. Holz ist halt ein natürlicher Rohstoff und nicht überall perfekt.
Vorher
Nachher
- Ende -
Hallo Micha,
AntwortenLöschensieht klasse aus und ist wie immer perfekt ausgeführt!
Mich würde interessieren, wie Du den Tisch gebaut hättest, wenn er (zumindest im Sommer) direkter Bewitterung ausgesetzt ist. Insbesondere die Holzwahl interessiert mich.
Beste Grüße,
Thomas
Hallo Thomas,
Löschenbewittert hatte der Tisch nicht so viele Gehrungen und Leimstellen. Die würden mit Sicherheit mit der Zeit aufgehen.
Als Holz wäre dann Douglasie, Robinie oder Eiche ne gute Wahl.
Grüße
Michael
Hallo Micha,
AntwortenLöschender Tisch ist wirklich ein Kunstwerk geworden. Für Design und Ausführung gibt´s von mir ne glatte Note Eins. So ein schönes Möbelstück würde ich niemals nicht der Witterung aussetzen. Den Tisch könnte ich mir dagegen durchaus auch als Esstisch für den Wohnbereich vorstellen.
Viele Grüße und bis morgen
Olli
Hallo Michael, mir gefallen vor allem die dunklen Holzelemente dazwischen. Eine tolle Kombination. Der Tisch ist auf jeden Fall zu gut geworden, um ihn mit einer Tischdecke zu bedecken! :-) Liebe Grüße, Anna von "Mach mal"
AntwortenLöschenHallo Michael!
AntwortenLöschenDer Tisch sieht super aus - sauber gearbeitet! Auf den Fotos erkennt man Deine Liebe für's Holz jetzt noch mal mehr (angesichts der hölzernen Umgebung). ;-) Da würden wir uns auch sehr wohl fühlen.
Herzliche Grüße aus Ennepetal,
Dein SPAX-Team
Starkes Ding! Tolle Arbeit!
AntwortenLöschenSuper dokumentiert und erklärt!
Gruß Gerrit