Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Samstag, 17. September 2011

Werkzeugsystainer

Da ich ab und an auch mal was bei Bekannten zuhause mache, brauchte ich eine Lösung um die wichtigstens (Holz)werkzeuge transportieren zu können. Da die Schneiden z.B. der Stemmeisen empfindlich und obendrein scharf sind, wollte ich sie nicht lose in einen normale Werkzeugkiste packen.
Ich habe mich dann für den Werkzeugsystainer von Festool entschieden und ihn noch etwas was die mögliche Bestückung angeht, auf meine persönlichen Bedürfnisse erweitert.
Darin findet alles Platz, was ich brauchen könnte: Stemmeisen, Schraubendreher, Hammer, Einhandhobel, Japansägen, Zangen, Feile/Raspel, Schleifklotz, Kleber, Spachtel, Wasserwaage, Zwingen, Winkel, Schmiege, Streichmaß und vieles mehr.
Jedes Teil hat seinen Platz und fällt nicht durcheinander.







Bezugsquelle:

FESTOOL SYS-HWZ Systainer Größe 4 mit Holzeinsatz - Neuer T-LOC Verschluss

 Wenn Du dieses Werkzeug kaufen möchtest, hast Du die Möglichkeit mit Deinem Einkauf diese Internetseite zu unterstützen. Du musst lediglich über den obigen Link die Amazon Produktseite aufrufen und darüber den Kauf tätigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen