Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Sonntag, 18. September 2011

Wiha Magazin Bithalter

Wer viel außerhalb der Werkstatt schraubt und nicht immer das ganze Arsenal an verschiedenen Schraubendrehern mitnehmen möchte, dem empfehle ich den Magazin Bithalter von Wiha.
Dabei handelt es sich um einen Schraubendreher mit 1/4" Aufnahme für Handelsübliche Bits mit einem eingelassenen Magneten. Also bis jetzt nichts anderes als ein Bithalter von Wiha mit dem von Wiha bekannten Softfinish Griff. Der Clou an dem Schrauber ist aber der im Griff verborgene Halter für acht Bits. Trotz dieser großen Anzahl an Bits bleibt der Griff relativ handlich und ist nicht zu groß.




Drückt man auf die Entrieglung klappt der Halter per Federkraft automatisch aus dem Griff heraus.


 
Den Bithalter gibt es in verschiedenen Bestückungen, ich habe mich für den mit Schlitz, PH, PZ und TX entschieden.

Und sollte man langeweile haben, kann man mit der Klappmechanik spielen.


Bezugsquelle:

Wenn Du den Wiha Magazin-Bithalter kaufen möchtest, hast Du die Möglichkeit mit Deinem Einkauf meine Internetseite zu unterstützen. Du musst lediglich über den folgenden Link die Amazon Produktseite aufrufen und Deinen Einkauf tätigen.

Wiha 3809 Magazin-Bithalter, magnetisch, 1/4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen