Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Mittwoch, 7. Januar 2015

Buchvorstellung: Selbst tischlern, drechseln und schnitzen

In diesem Buch aus dem Weltbild Verlag sind eher einfache Projekte auf den 190 Seiten zu finden.


















Diese reichen vom Stuhl über Schränke, div. Raumteiler, Regale bis zum Holzspielzeug und der gedrechselten Tischlampe.

Die gezeigten Grundkurse und Anleitungen sind recht kurz gefasst und wenig beschrieben. Bei komplexeren Objekten sind Materiallisten und Zeichnungen vorhanden.
Auch wenn es nicht als reines "Nachbaubuch" taugt, ist es aber anhand der vielen Bilder ein guter Ideenlieferant für eigene Verwirklichungen.

ISBN: 978-3823926172


Selbst tischlern, drechseln und schnitzen. Die schönsten Projekte von Regal bis Holzspielzeug


Wenn Du dieses Buch kaufen möchtest, hast Du die Möglichkeit mit dem Einkauf diese Internetseite zu unterstützen. Du musst lediglich über den hinterlegten Link die Amazon Produktseite aufrufen und darüber den Kauf tätigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adressen) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.