Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Samstag, 17. September 2011

Werkzeugvorstellung - Starmix IS ARD-1225 EWS

Als Werkstattsauger verwende ich einen Starmix IS ARD-1225 EWS. Der Sauger ist ein Auslaufmodell und so konnte ich ihn recht günstig erstehen. Zusammen mit dem 5m Schlauch und dem ziemlich kompletten Zubehör des Lieferumfangs, sauge ich mit dem Starmix alles was es zu saugen gibt. Ich verwende ihn vorrangig als Absaugung für die Werkzeuge, aber auch zum Aussaugen der Werkstatt, des gesamten Kellers, der Terasse der Autos wird der Sauger eingesetzt. Der IS ARD-1225 EWS verfügt über eine integrierte Steckdose, Drehzahlregelung und einer automatischen Filterabreinigung, sodass ich auf Filterbeutel verzichten kann.
Zu sagen ist auch, der Sauger wird in Deutschland produziert.
Was noch erwähnt werden sollte ist die trotz der enormen Saugkraft, wirklich geringe Lautstärke. Sonst ist der IS ARD-1225 EWS ein Sauger der einfach nur einwandfrei fünktioniert.

Erweitert hab ich den Starmix noch mit dem Metabo Metadepot, so kann ich bei Bedarf einen Systainer auf den Starmix schnallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen